(Not yet) Abandonded Places (1)

Überall im Netz finden sich Bilder von sogenannten "abandoned places" - also Orte, die aufgegeben und verlassen sind.


Da gibt es jede Menge leerstehende Fabriken, Dutzende ehemalige russische Kasernen, sogar die Gegend um Tschernobyl und was weiß ich noch alles. 

In dieser Rubrik gibt es Orte, die fast verlassen sind. Aber eben nur fast und noch nicht ganz. 
Orte, die noch zum ursprünglichen Zweck genutzt werden. Aber halt gerade eben nur noch so.

So wie hier: Im Fenster unten links ist noch ein benutzter Vorhang  zu sehen das Haus wird noch bewohnt. Wie man mir sagt, von der alten Frau, die damals den Laden betrieben hat. Sicherlich könnte die Frau Geschichten erzählen über das Haus - aber ich würde sie nicht verstehen. 
Ich kann ihre Sprache nicht.

Yashica 635

Kommentare

Beliebte Posts