Altes Fett recyceln

Altfettrecycling Ausschnitt
Das Recyceln von altem Fett ist eine ehrbare Tätigkeit, da bin ich mir ganz sicher. Wie man sieht, ist es auch mit Anstrengung verbunden, diese schweren Behälter hin und her zu fahren. Und der Umwelt dient es, kann man doch aus altem Fett so viele schöne und nützliche Dinge herstellen.


Wenn ich einen Betrieb führen würde, würde ich mir trotzdem gut überlegen, ob ich den Altfettrecycler unbedingt bei vollem Tageslicht seine Arbeit verrichten lassen würde. Vielleicht würde auch helfen, wenn der LKW "neutral" beschriftet wäre. Nicht, daß noch Gerüchte aufkommen!


Altfettrecycling ganzes Bild

Vor allem, wenn mein Betrieb so aussieht:
















Technik: Handycam aus dem fahrenden Auto (vom Beifahrersitz natürlich).

Kommentare

  1. Bei den zwei alternativ Vorschlägen zur Abholung gibt es leider kleine Probleme.
    Erstens kann der Betrieb seinem Abholer bestimmt nicht vorschreiben, dass dieser einen neutralen LKW nutzt (schon gar nicht bei der Betriebsgröße) und zweitens ist das Abholen bei Nacht einfach teurer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, gerade DIESER Auftraggeer hat nahezu alle Macht dieser Welt über seine Lieferanten und Dienstleister.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Moderation ist eingeschaltet.

Beliebte Posts